Lifestyle/ PR Sample

Abnehmen mit Slim Smart SafroleanTabletten – Der gute Wille zählt

Wie kann man einfach und leicht abnehmen, ohne bei zu hungern ? Diese Frage stelle ich mir immer  morgens wenn ich auf die Waage steige und sehe,”Oh wieder mal kein Gramm verloren!”, obwohl ich doch auf das Stück Kuchen und die Latte Macchiato verzichtet habe und die Tüte Chips habe ich doch auch gestern Abend beim Fernsehen auch nicht geöffnet.

Schon frustrieren, wenn ich da gegen meinen Mann anschaue. Er hatte vor zwei Monaten angefangen mit einer Shake Diät und da purzeln die Pfunde – traumhaft. Eigentlich wollte ich da mitmachen, aber das Zeug schmeckte mir überhaupt nicht, wer trinkt schon gerne Pappe, mein Fall was das definitiv jedenfalls nicht, wenn schon sollte es mir ja auch schmecken. Bevor ich es vergesse, ich neige nicht gerade zum Übergewicht, aber so 2 -3 Kilo wären nicht schlecht, wenn sie verschwinden würden auf meiner Waage und auf meiner Hüfte.
img_-slimsamart
So habe ich auf dem Blog von” Die Testfamilie mitgemacht, denn dort wurden 5 Mittester für das Abnehmpräparat Slim Smart Safrolean gesucht. Mein erster Gedanke : Tabletten die bekommst du einfach runter, Geschmacksneutral – genial, einfach – da machst du mit! Das Glück meinte es gut mit mir und so bekam ich eine Packung mit 60 Tabletten, es ist eine 30 Tage Kur.
Jeden Tag werden 2- mal täglich unzerkaut 1 Kapsel 30 Minuten vor den Hauptmahlzeiten mit stillen Wasser (mind. 200ml) verzehrt. Hört sich doch einfach und simpel an.Preis : 29,95€ Inhalt : 60 Kapseln ( 0,50€ für eine)
img_Slim-Smart-Safrolean-1
Das sollen die Slim Smart Safrolean können:
  • Senkt nachweislich den Appetit um 69%
  • Senkt nachweislich das Verlangen nach Snacks zwischen den Mahlzeiten um 70%
  • Senkt nachweislich den unkontrollierten Verzehr von Snacks um 55%
  • Senkt nachweislich das Gewicht
  • Mit patentiertem Safran-Spezialextrakt
 
So soll es wirken:
Die Wirkstoffe des Safrans, Safranal und Crocin, erzielen im Gehirn eine appetitsenkende Wirkung. Somit vermindert sich das Verlangen nach Snacks und Süßigkeiten. Erklärt werden kann der Effekt damit, dass der Inhaltsstoff Safranal einen Anstieg des Serotoninspiegels und Crocin den Anstieg des Dopamin- und Noradreanalinspiegels im Blut bewirkt, wodurch die Senkung des Appetits ausgelöst wird. ( Quelle:www.zeinpharma.de)
Heute ist ein guter Tag damit anzufangen, man muss ja einen guten Vorsatz haben. So starte mit einem Startgewicht von 59,3 Kilo. Ich habe schon gefrühstückt und werde die erste Tablette um 12 Uhr einnehmen und die zweite heute Abend. So werde ich es 30 tage lang machen. In 14 – Tagen werde euch einmal ein Zwischenbericht darüber liefern, wie es mir ergangen ist diesen 2 Wochen. Ob sie wirklich meine Sättigung stillen, ob ich abgenommen habe, und wie den meine Laune ist. Denn bei den meisten Diäten ist das ja der Fall, das man schlecht gelaunt ist.
 

MerkenMerken

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Romy
    29. Oktober 2013 at 10:04

    Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du nicht enttäuscht wirst. LG Romy, ich hab gerade ein Gewinnspiel am Start falls du Lust hast 🙂

    • Reply
      Tina-Maria Lenz
      29. Oktober 2013 at 15:05

      Hallo Romy- und schon teilgenommen und geteilt 🙂 Lg Tina-Maria

  • Reply
    Minni
    29. Oktober 2013 at 11:07

    Na da bin ich mal gespannt, vor allem “Senkt nachweislich den unkontrollierten Verzehr von Snacks um 55%” hört sich sehr interessant an, denn mal ein bissi hungern finde ich nicht so schlimm aber die Gelüste sind immer schlimm 🙂

    LG
    Diana

    • Reply
      Tina-Maria Lenz
      29. Oktober 2013 at 15:07

      Hallo Diana, ja die Gelüste sind wirklich schlimm. Gerade wenn die Kinder hier mit der Tafel Schokolade an einen vorbei laufen und sich dann noch neben dich hinsetzen s-) Lg Tina-Maria

  • Reply
    Doreen - Jucheer testet
    29. Oktober 2013 at 15:07

    ich drücke dir die Daumen und bin sehr gespannt auf dein Ergebnis

    LG
    Doreen

  • Reply
    Marie
    29. Oktober 2013 at 22:21

    Hallo, da bin ich mal gespannt – meine Tante hatte die auch mal und das Resultat war- Null. Komisch fand ich damals denn Packungsbeizettel, denn auf der Rückseite war alles auf Arabisch geschrieben.

  • Reply
    Silvia G
    30. Oktober 2013 at 00:46

    Hi, ich denke, das klappt mit den Tabletten. Ich hab das auch mal gemacht mit einer anderen Sorte Tabletten und es hat funktioniert. Allerdings glaub ich, dass man dann auch automatisch anders isst. Bin gespannt auf deine Zwischenmeldung.

    • Reply
      Tina-Maria Lenz
      30. Oktober 2013 at 09:44

      Hallo Silvia, war heute morgen auf der Waage und siehe da 800g weniger =)) und das, wo ich ganz normal gegessen habe wie immer . So kann es weitergehen. Lg Tina-Maria

  • Reply
    Mein Blog
    6. November 2013 at 12:08

    Ich bräuchte eher Tabletten, die bei mir ein paar Kilo draufzaubern würden.

  • Leave a Reply