Hallo ihr Lieben! Gestern auf der A3. Es regnete in Strömen und ich saß im Auto auf dem Weg zum Start der gofeminin Blogger Club Launch Party in Düsseldorf. Neben mir Claudia von Honey love and like und auf der Rückbank Vika vom Blog VINI testet. Drei Bloggermädles, die sehr gespannt waren, was uns erwarten wird.
Gute zwei ein halb Stunden Autobahn lagen vor uns. Stau, Regen und sogar Schnee begleiteten unsere Autofahrt. Ich konnte kaum etwas sehen, vor lauter Wasser, dass vom Himmel runter goss, und wünsche mir nach über einer Stunde: „Wann sind wir endlich da!“ Ohne eine Pause zu machen fahren, wir durch. Wir wollten alle einfach nur ankommen. Endlich da. Nicht am Treffpunkt, aber in der Straße, wo ich unbedingt hingehen wollte.
Wenn ich schon mal in Düsseldorf bin, dann muss ich doch die Chance nutzen in den neuen Cake Mart gehen und mich mit Backutensilien einzudecken. Gelbeutel leer und endlich was Essen hieß es dann für uns drei. Immerhin, so eine lange Autofahrt machte schon hungrig. Mit einem einiger Massen vollen Magen und einen heißen Kaffee sind wir dann zum eigentlichen Ziel gefahren.
gofeminin Blogger Club Launch Party
Kaum hatten wir die Straße gefunden, erwies sich die Parkplatzsuche als recht problematisch. Alles voll. Also auf zum nächsten Parkhaus – gefunden! In einem Hinterhof im sogenannten White Loft fand die Launch Party des gofeminin Blogger Club statt. 60 Bloggerinnen aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Fitness, gesunde Ernährung und Produkttester waren eingeladen und wurden an diesem Nachmittag verwöhnt.
Fingerfood, süßen Cupcakes …..
Für das leibliche Wohl für uns alle war bestens gesorgt worden. Mit köstlichen Fingerfood wie Currywurst, Mini-Hamburger, verschiedenen Salate und leckeren Drinks bis hin zu süßen Cupcakes und einer bunten gemischter Candybar von Zuckerzahn.
Mit verwöhnen meine ich, man konnte sich an vier Stationen auf dem gofeminin Blogger Club Event, zu einem die Augenbrauen zupfen lassen. Dafür sorgte die Tweezerman Eyebrown-Bar. Das wollte ich schon immer einmal ausprobieren und saß kurz entschlossen auf dem Stuhl.
Für alle Mädels, die schöne Fingernägel haben wollten, konnten sich bei der Nail-Bar von Alessandro die Fingernägel machen. Hier standen verschiedene Farben zur Auswahl. Da meine aber erst „frisch“ waren blieb dieser für mich aus. Zudem war der Andrang einfach zu groß.
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen. 60 Blogger und die Hälfte davon stand an um sich die Fingernägel machen zu lassen. Zudem war nur eine Dame am Feilen, polieren und lackieren zuständig.
Am nächsten Stand von Clinque bekam man ein perfektes Make-Up gemacht. Von Eyliner, Wimperntusche und dem passenden Lippenstift wurde man hier für den Abend verschönert. Ich war schon geschminkt und so ging ich weiter zum nächsten Stand….
Hier war die Firma Orginis vertreten. Ich muss ich gestehen, ein mir bisweilen unbekannter Name. Aber im Gespräch habe ich erfahren, dass es sich hierbei um Naturkosmetik Produkte handelt.
Die Produkte enthalten aktive Pflanzen, hochwertige Erd- und Meeressubstanzen sowie geprüfte biologische Inhaltsstoffe und natürliche ätherische Öle. Sie sind mineralöl- und erdölfrei und enthalten keine Parabene, Phthalate, Farbstoffe und tierischen Inhaltsstoffe, abgesehen von bienenfreundlichem Honig und Bienenwachs. Sehr interessant war zu erfahren, dass Origins-Produkte mit Hilfe von Windenergie hergestellt.
Es war ein entspannter Nachmittag im White Loft, bei dem ich einige bekannte Blogger wiedergesehen habe, jedoch hatte mir im Nachhinein etwas gefehlt, und zwar der persönliche Kontakt mit den Organisatoren, auch wenn wir ein kurzes Gespräch hatten, fehlte mir der Bezug, was Tag bewirkten sollte. Ehrlich gesagt, habe ich das gofenimin Blogger Club Event mit einem Fragezeichen verlassen.
Nach dem ich dann noch mit einigen der Bloggermädels wie Moni – Vorstadtleben, Andrea – Dreiraumhaus und die HouseSisters ausgiebig gequatscht habe, war der Nachmittag auch schon wieder zu Ende und es ging mit meinen beiden netten Bloggerinnen mit dem Auto zurück in richtig Hessen und Bayern.
Ich sage vielen Dank für die Einladung an das gofeminin Blogger Club Team!
27 Comments
crazyhibble
21. Februar 2016 at 20:11Mhmm , hört sich etwas langweilig an …
Aber ich weiß was du meinst , genauso ging es mir im Bloggerkaffee 🙂
liebe grüße dajana
Nina
21. Februar 2016 at 20:42Ich hatte ja auch die Einladung, aber habe abgesagt. Ich wäre ja fast 5 Stunden unterwegs gewesen und das alles auf eigene Kosten. Wenn ich mir Deinen Beitrag so durchlese, war es sicher ein nettes Event, aber ich habe jetzt nicht unbedingt das Gefühl, dass ich was verpasst habe. Es sieht auch ehrlich gesagt ziemlich voll aus, so dass es sicher ganz schön wuselig war 🙂
Ich hätte jetzt auch eher gedacht, dass der Fokus auf dem “Blogger Club” liegt, was erwartet uns und wie soll die Zusammenarbeit laufen etc..
orangediamond
21. Februar 2016 at 21:14Ciao!
War mal ein anderes Event und der Prosecco sehr lecker!
Liebe Grüße,
Alex.
Tanjas Bunte Welt
21. Februar 2016 at 23:31Hallo,
irgendwie wäre ich etwas enttäuscht gewesen. Nur eine Dame bei Alessandro und insgesamt lange anzustehen würde mich etwas abschrecken.
Tina-Maria Produkttesterblog
22. Februar 2016 at 18:44hallo, ja für so viele Mädels, nur eine Dame …. war halt schade. Lg Tina-Maria
Tanjas Bunte Welt
22. Februar 2016 at 18:47Vielleicht lernen sie daraus und das nächste Mal wird es besser
DAS 1. Go feminin #gobloggerevent - Honey love and likeHoney love and like
22. Februar 2016 at 11:37[…] Event, dass muss man sich wirklich überlegen. Da schnell klar war, dass Tina-Maria von Tina-Maria Produkttesterblog und ich zusammen fahren werden würde es nicht langweilig. Immer wenn wir uns treffen, haben wir […]
Honey123
22. Februar 2016 at 12:21Hach da sitzt ja mein Pinkback 🙂 Ich hoffe wir können uns bald die Fotos von der Fotobox runterladen.
Liebe Grüße und wir sehen uns am Freitag 🙂
shadownlight
22. Februar 2016 at 19:41ach klasse, das war ja ein kleines wellnessprogramm 🙂 und ich sehe sogar ein paar bekannte gesichter 🙂
liebe grüße!
Tina-Maria Produkttesterblog
22. Februar 2016 at 22:40hallo, wenn man viel Zeit hatte um sich schnell anzustellen mit Sicherheit. LG Tina-Maria
vorstadtleben
22. Februar 2016 at 19:56Der Andrang an den einzelnen Stationen war tatsächlich größer als gofeminin wohl angenommen hat. Mit Euch war es aber trotzdem ein gelungener Nachmittag!
LG
Moni
Tina-Maria Produkttesterblog
22. Februar 2016 at 22:33Hallo, ja wir hatten viel zu erzählen, zu lachen und viel zu Essen 🙂 Und die Hin-Rückfahrt war spannend, vor lauter Regen und Schnee. Ich hatte kaum etwas gesehen und bin wie eine Schnecke über die A3 gefahren *Lach* Liebe Grüße Tina-Maria
Sandra
23. Februar 2016 at 00:32Huhu,
ich war im Vorfeld ja etwas traurig keine Einladung bekommen zu haben obwohl ich ja Heimspiel bei der Location gehabt hätte. Im nach hinein nach dem ich mir dem Live Stream angesehen und einige Berichte gelesen habe muss ich sagen das es sich zwar nett anhört aber mir wäre es wohl etwas zu wusselig gewesen. Gerade die Stände zum verschönern hätten mich interessiert und wenn man dann ewig warten muss oder evt. gar nicht dran kommt dann ist es doch schade. Auch finde ich es nicht ganz so toll das man die Anreise selber zahlen musste gerade bei einem weiteren Weg wäre mir das für einen netten Nachmittag wahrscheinlich doch etwas zu viel gewesen. Aber das Essen sieht wirklich lecker aus. Das es jetzt hier auch einen Cake Mart gibt wusste ich gar nicht da muss ich unbedingt in den nächsten Tagen mal vorbeischauen.
Liebe Grüße
Sandra
Tina-Maria Produkttesterblog
24. Februar 2016 at 16:36Hallo Sandra, die Location war einfach zu klein fand ich. Kaum Sitzpläze und nur eine Toilette für über 60 Mädels.Angemeldet hatte sich übrogens 120 soweit ich das mitbekommen habe. Ich glaube, hätten sie die Anfahrt bezahlt, hätten sie nicht alle eingeladen. Lg Tina-Maria
produktfreiraum
23. Februar 2016 at 12:26Huhu Tina-Maria, ich warte schon gespannt auf eure Berichte und hatte gehofft ein paar News zum “Blogger Club” zu erfahren. Viel habe ich ja dann nicht verpasst und meine Entscheidung war richtig. Aus Berlin für 4 Stunden Event anzureisen, hätte sich tatsächlich nicht gelohnt. Aber vielleicht lerne ich euch ja ein andernmal kennen. Liebste Grüße Tanja
Tina-Maria Produkttesterblog
24. Februar 2016 at 16:32Hallo Tanja, das hätte ich auch nicht gemacht, wenn ich aus Berlin kommen würde. Selbst Aschaffenburg war schon weit udn das mit dem Auto, da man ja die Anreise selbst bezahlen musste. Mit der Bahn hätte mich das 180 Euro gekostet! Lg Tina-Maria
Ein Tag bei #gofeminin Blogger Club Launch Party - ViNi testet
23. Februar 2016 at 17:12[…] von Honey love and like wohnt auch in Hessen und hat mich eingeladen mit ihr und mit Tina-Maria von Tina-Maria Produkttestblog mitzufahren. Ich war wirklich sehr sehr froh das ich mit den beiden mitfahren konnte, da wie […]
Steffistestreich
23. Februar 2016 at 17:53Ich bin aus Magdeburg und hatte auch abgesagt , für die lange Fahrt war es wirklich nix besonderes. Ich hatte erst Angst etwas zu verpassen aber das Team von Gofeminin hat sich ja nicht geäußert. Gerne hätte ich ein paar Infos über den Club erhalten..
Lg de Steffi
Tina-Maria Produkttesterblog
24. Februar 2016 at 16:31Hallo Steffi, da wärst du ja 5 Stunden unterwegs gewesen nehmen ich an, alleine für die Hinfahrt. Da hätte ich auch abgesagt für 4 Stunden Düsseldorf. Schade, dass sie dir keine Infos geschickt haben. Lg Tina-Maria
Victoria
23. Februar 2016 at 18:13Hallo Liebe Tina-Maria,
ich sehe mich da auf deinen Bildern! Wie toll!
Auch wenn unsere Erwartungen etwas anders waren fand ich dieses Event super, da ich so viele neue nette Bloggerinnen kennengelernt habe 🙂
hopefully see you soon!
Liebe Grüße
Vika
Tina-Maria Produkttesterblog
24. Februar 2016 at 16:27Hallo Vika, gerne doch 😉 Das freut mich. Viele kannte ich ja bereits schon. Denn bei allen lese ich ja. Lg Tina-Maria
HouseSisters Blog
23. Februar 2016 at 21:02Huhu Tina-Maria,
ein schöner Bericht! Und mich beruhigt es zu lesen das du auch nicht in den Genuss gekommen bist mit frisch lackierten Nägeln das Event zu verlassen 😀 Na dann bis zum nächsten Mal!
Lieben Gruß
Chiara
Tina-Maria Produkttesterblog
24. Februar 2016 at 16:25Hallo Chiara, ja war schade, aber der Andrang war zu groß und mich da anzustellen zu lang. Lg Tina-Maria
Candy Hoover Bloggerevent auf der EP Messe Düsseldorf
3. März 2016 at 15:26[…] ich mir. Erst letzte Woche habe ich i Moni von Vorstadtleben und Andrea von Dreiraumhaus beim gofeminim Bloggerclub Event in Düsseldorf getroffen und jetzt hier, wie schön. In der Runde waren auch bekannte Gesichter, wie […]
Anna JuCheer teste
15. März 2016 at 14:40Mh echt komisch…Aber auf den Bildern schaut alles trotzdem toll aus.
Schade das die Events meistens gaaanz weit weg von uns sind.
LG Anna
gofeminin Blogger Club
21. März 2016 at 13:08Hallo liebe Tina-Maria,
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und die tollen Fotos 🙂
Super, dass du trotz des Wetters erschienen bist. Es war toll, euch kennezulernen.
Liebe Grüße und bis bald
Dein Team vom gofeminin Blogger Club
Blogzeit39
21. März 2016 at 20:18Hallo, vielen lieben Dank. Das freut mich sehr. Lg Tina-Maria