Home & Living/ Kinder

Mit Belle und Boo macht das Essen Spaß !

Manchmal macht das Frühstücken für Leonie keinen Spaß. Das ist immer ein Kampf wenn sie wieder mit leeren Magen 
morgens aus dem Haus geht. Dabei weiß jeder, dass man mit vollen Magen besser denken und sich konzentrieren kann.
 Bestimmt kommt euch das auch bekommt vor. Doch seit ein paar Tagen macht ihr das Frühstücken doch Spaß.
 Woran das bloß liegt?

Wer ist Belle und Boo

Die Illustratorin Mandy Sutcliffe erschuf die beiden charmanten, zeitlosen Figuren Belle und Boo. Das Mädchen Belle und ihr kuschliger Freund Boo kommen direkt aus der heilen “Oh-wie-süß-Welt!” In etlichen Bilderbüchern transportieren Belle und Boo in niedlichen Abenteuern Geborgenheit und Wärme. Das strahlt auch die gesamte Produktwelt von Belle und Boo aus.

Die Welt von Belle und Boo besteht aus einem großen Sortiment von Bilderbücher und zahlreiche Accessoires für Kinder, von Küchentücher, Adventskalender Memo-Spiele, tolle Geschenkboxen, Wandsticker oder wunderschöne Pappkoffer zum Reisen für unterwegs. Die Welt von Belle und Boo ist wirklich sehr groß.

Das Frühstücks-Set 

 

Ich habe für Leonie bei der Verlagsgruppe Oetinger ein wunderschönes Frühstücks-Set aus der bezaubernde Welt von Belle und Boo gefunden. Es hat mich sofort angesprochen. Selbst mag ich diese Art der nostalgischen Illustration sehr und ich weiss Leonie wird es mit Sicherheit auch gefallen. Ich finde es hat so einen englischen Stil, ist ja auch kein Wunder den Mandy Sutcliffe selbst kommt aus Bistrol wie ich dann gegoogelt habe. 

Das süße Melamin Geschirr Set besteht aus 3 Teilen

 

Einen Teller, eine Schale und eine Tasse mit Griff. Verpackt ist es in einer schönen Pappschachtel (Format: 21 x 21 x 7,5 cm)  mit einem zauberhaften Belle und Boo Motiv. Das Geschirr selbst ist Spülmaschinen fest, aber ich wasche es selbst schnell mit der Hand ab. Wobei Leonie drauf besteht es selbst abzuwaschen. Das Geschirr ist übrigens nicht für die Mikrowelle geeignet. Der Preis für das Set beträgt 19,90 Euro, was ich persönlich als nicht zu teuer finden.

 

 

Leonie war hin und weg vom Geschirr. Selbst erzählt sie gerne beim Frühstück zu diesem schönen Bild auf dem Teller, gerne eine kleine Geschichte dazu. Was z.B. gerade mit dem Luftballon oder mit dem Hasen passiert. So macht jetzt nicht nur das Frühstück Spaß, sondern auch das Abendbrot schmeckt jetzt auch, bis zum letzten Krümel.

Falls ihr noch für eure Kinder was schönes zum Verschenken zum Beispiel jetzt zur Weihnachtszeit sucht,oder vielleicht doch zum Geburtstag, dann schaut doch mal in die Welt von Belle und Boo vorbei.Ich kann es nur wärmsten empfehlen!

 

Diese Produkte wurden mir kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.


You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Anika
    10. November 2014 at 12:03

    Die Sachen sind wirklich niedlich. Die Figuren kannte ich bislang noch gar nicht.

  • Reply
    Stephhoney
    10. November 2014 at 12:08

    Ooohhh, das ist ja sowas von niedlich! Gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Stephie

  • Reply
    Anna JuCheer testet
    10. November 2014 at 15:17

    Ach das Geschirr sieht ja ganz zauberhaft aus!!!
    Wirklich zum verlieben!
    Und der Preis ist auch in Ordnung.
    LG Anna

  • Reply
    shadownlight
    10. November 2014 at 19:39

    hach das ist ja super niedlich 🙂
    liebe montagsgruesse!

  • Reply
    Nicole
    10. November 2014 at 19:40

    Hallo,

    was für ein süßes Set.
    Das würde mir auch gefallen.

    Da kann ich deine Tochter verstehen, dass sie daraus gerne isst.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Reply
    Filine
    10. November 2014 at 20:40

    Das sieht ja wirklich ganz zauberhaft aus und die Kombination Buch und Geschirr finde ich superschön! Das kann ich mir vorstellen, dass es Leonie jetzt mehr Spass macht zu essen. Liebe Grüsse

  • Reply
    Margit Lauter
    12. November 2014 at 08:30

    Ist das wunderschön ,da würde ich nimmer aufstehen vom Essen grins ! Echt wundervoll .
    Gvlg Margit

  • Reply
    Ruby
    12. November 2014 at 21:57

    Hey Tina-Maria,

    das ist ja wirklich unheimlich süß, gefällt mir total gut. Da würde ich als Kind auch mit Spaß ans Essen gehen. *g*

    Lieben Gruß,
    Ruby

  • Reply
    Olga
    13. November 2014 at 14:07

    Ein echt schönes Geschirrset!Das würde meinem Linus bestimmt gut gefallen, nur hat mit einem Jungen-Motiv 😉
    Liebste Grüße

  • Reply
    Desiree
    23. November 2014 at 15:04

    Ei das würde meiner Leo bestimmt auch gefallen….sehr niedlich

  • Leave a Reply